2 thoughts on “Mark Lauren – Fit ohne Geräte. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. 3 DVDs

  1. Anonymous
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Anleitung, effektive Übungen, 19. Juni 2015
    Von 
    westfale (Bielefeld)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mark Lauren – Fit ohne Geräte. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. 3 DVDs (DVD)
    Habe mir diese DVD’s zugelegt, um als regelmäßiger Krafttrainierer im Fitnessstudio an meiner Kraftausdauer zu arbeiten. Der große Vorteil der DVD’s: die Übungen werden vorgemacht und in Echtzeit durchgeführt. Man braucht also nicht selber auf die Uhr schauen, sondern einfach nur mitmachen. Jede DVD enthält neben einem Aufwärm- und Cool-Down-Programm je 3 verschiedenen Programme. Ich halte mich nicht für ungeübt, muss aber sagen, dass ich bereits bei der Durchführung der Einsteiger-DVD ganz schön außer Atem war. Es macht Spaß und erscheint für meine Zwecke erfolgversprechend. Fleiß, Disziplin und regelmäßige Durchführung bei ausgewogener Ernährung tragen natürlich wesentlich zum Erfolg bei.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gesamtpaket etwas dünn, 10. Mai 2019
    Von 
    Xändar

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mark Lauren – Fit ohne Geräte. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. 3 DVDs (DVD)
    Autor/Herausgeber: Die DVD basiert auf dem Buch “Fit ohne Geräte” von Mark Lauren. Wie auch die Bücher ist die DVD in Zusammenarbeit mit Mark Lauren produziert. Dieser stellt auch sämtliche Übungen in der DVD vor und gibt den Personal Coach.

    LIEFERUNG: Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Das Produkt kam ohne Schäden.

    PROGRAMM: Die DVD startet mit einem kurzen Aufwärmprogramm. Danach folgen Übungen in verschiedenen Schweregraden. Allerdings ist der Umfang an Übungen im Verhältniss zum Umfang an Übungen in seinem Buch sehr dünn. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet, aber ich war etwas enttäuscht von der DVD. Sie mag als Motivationshilfe für jene diene, die sich schwer selbst motivieren können, aber da ich persönlich kein Problem mit Selbstmotivation habe, hilft mir die DVD nicht weiter. Schade.

    FAZIT: Für den Preis (habe 18,99 € gezahlt – 12/2014) habe ich wirklich mehr erwartet. Wie bereits erwähnt, habe ich vielleicht auch zu viel erwartet. Die DVD liegt nach wenigen Durchläufen allerdings nur noch in der Ecke. Für mich leider ein Fehlkauf und nur eine Motivationshilfe, um als Einsteiger ins Körperkrafttraining zu starten. Leider keine Kaufempfehlung.

Comments are closed.