3 thoughts on “Marvel’s Agent Carter – Die komplette Serie [4 DVDs]

  1. Moya
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leider ein abgeschlossenes Abenteuer., 7. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Serie hat mir besonders gefallen. Marvel, also alle Filme aus dem Comic-Bereich wirken unecht und total überzogen. Hier ist eine Frau mal der Held. Nicht ein dünnes Supermodel sonder eine gutaussehende normale Frau. Auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Jeder Karakter hat seinen eigenen Charm. Das ganze spielt so um 1945. Super umgesetzt. Alte Autos, Gebäude, noch kein Handy. Alles liebevoll umgesetzt. Diese Serie werde ich sicherlich mehrmals ansehen. Etwas gutes für die Seele. Meine Empfehlung. MF
  2. Tobias Escher
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Großartige Serie, 1. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Agent Carter ist ein großartige Serie. In der HAuptrolle ist Peggy Carter aus Captain America: the first Avenger und es spielt nach diesem Film noch vor der Gründung SHIELDS. Den Handlungsbogen fand ich meist sehr gut gelungen und bin sehr enttäusch darüber das die Serie nach 2 Staffeln mit einem offenen Ende beendet wurde.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Toll!, 13. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Marvel’s Agent Carter – Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
    Agent Carter ist ein absolutes MUSS für alle weiblichen (oder auch männlichen) Marvel Fans. Ich liebe diese Powerfrau, die in Kostüm und High Heels jeden Gegner ausschaltet. Wunderbar! Kann ich nur empfehlen und sehe ich mir, obwohl schon oft gesehen, immer wieder gerne an.
    An den Klamotten kann ich mich nicht satt sehen.

Comments are closed.