Mike & Molly – Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

By | April 26, 2018
Mike & Molly - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

Mike & Molly ist die Lovestory zweier Menschen, die neben Gewichts- auch Beziehungsprobleme bewältigen müssen. Zwischen Cop Billy Gardell (My Name Is Earl) und Lehrerin Melissa McCarthy (Gilmore Girls) funkt es gewaltig, als sie merken, dass das Treffen der „Anonymen Fresser“ die beste Gelegenheit ist, den oder die Richtige(n) kennenzulernen. Und dann sind da noch Mikes und Mollys Freunde, die unbedingt Amor spielen wollen (auch wenn die Pfeile und die damit verbundenen Sprüche manchmal richtig wehtun). Mit den kompletten 24 Episoden der ersten Staffel geben Mike und Molly auf drei DVDs ihren ebenso wuchtigen wie voluminösen Einstand.

2 thoughts on “Mike & Molly – Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

  1. MHK
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Letztendlich leider nur Durchschnitt…, 22. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mike & Molly – Die komplette erste Staffel [3 DVDs] (DVD)
    Ich habe zufällig ein paar Folgen von Mike&Molly im Fernsehen gesehen und fand es lustig. Also habe ich mir die erste Staffel auf DVD bestellt. Ich habe nur bis Folge 15 geschaut, denn danach hatte ich einfach kein Interesse mehr daran.

    Es werden die üblichen zwischenmenschlichen Geschichten durchgekaut, wobei das Dicksein von Mike und Molly natürlich fast in jeder Folge im Mittelpunkt steht. An solcher Art von Humor verliere ich schnell die Lust. Wer King of Queens mag, dem wird diese Serie sicherlich auch gefallen, aber mir ist diese Art von Humor einfach zu harmlos.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Für mich die totale Überraschung, 8. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mike & Molly – Die komplette erste Staffel [3 DVDs] (DVD)
    Ich habe mir zwar ein paar Folgen auf Pro7 angesehen, aber bisher nicht so richtig feuer gefangen. Nun habe ich aber die gesamte 1. Staffel angesehen und bin total begeistert. Mike & Molly sind einfach zu liebenswert und bilden einen herrlich normalen Kontrast zu Mollys ewig higher Schwester und ihrer wilden Mutter. V.a. die doch recht derben Scherze und Kommentare sind manchmal ganz schön heftig, passen aber irgendwie dazu. Auch Carl und Samuel finde ich mittlerweile auf ihre Art sympatisch und ich finde, sie bringen Abwechslung in die Serie. Wäre es nur eine Pärchenserie, so wäre sie vermutlich schnell langweilig. So gibt es aber um das Pärchen immer wieder ein lebendiges Spiel der verschiedenen Charaktere. Ich finde es auch schön, dass es nicht immer um die US-Stereotypen mit ihren gebleichten Zähnen und künstlichem Aussehen geht. Molly ist auf ihre Art sehr hübsch und ich finde ihren Kleidungsstil toll. Mike ist schon ganz schön rund, gewinnt aber durch seine liebevolle Art, seiner Molly alles recht zu machen.

Comments are closed.