Moonlight – Die komplette Serie [4 DVDs]

By | February 15, 2020
Moonlight - Die komplette Serie [4 DVDs]

Mick St. John ist attraktiv, charmant – und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen. So lebt er ein Leben als Privatdetektiv zwischen Licht und Dunkel.

Episoden:
Disc 1:
01 Vampire existieren nicht
02 Schatten der Vergangenheit
03 Dr. Feelgood
04 Fieber

Disc 2:
05 Ewige Jugend
06 Black Crystal
07 Das Ebenbild
08 Die Blutbeichte

Disc 3:
09 Fleur de Lis
10 Dornröschen
11 Ewige Liebe
12 Das Heilmittel

Disc 4:
13 Kurzes Glück
14 Klick
15 Was zurück bleibt…
16 Sonata

Moonlight – Die komplette Serie [4 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,97

Angebotspreis:

3 thoughts on “Moonlight – Die komplette Serie [4 DVDs]

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spannende Vampirserie ohne viel Blut, 12. September 2018
    Von 
    Constance (Phantásien)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Moonlight – Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
    Ah… endlich eine Serie, in der es nicht nur um die räuberische Natur der Vampire geht, sondern darum, welche Probleme so ein Vampir-Dasein mit sich bringt und dass man den Menschen mit solchen übernatürlichen Kräften auch helfen kann.
    Es gibt viel zu viele Vampirfilme und -serien, in denen es nur um Gewalt, Blut und den Tod geht… Nach einer Weile wird auch das Langweilig und wahre Vampir-Fans wie ich wollen auch mal etwas Anderes sehen.

    Die Rollen sind super besetzt, das Ganze wird authentisch gespielt und auch die Hintergrundgeschichte wird nach einer Weile ausführlich und verständlich erklärt. So, wie die Vampire funktionieren, aber auch, wie der Hauptdarsteller zum Vampir geworden ist.

    12 Folgen wurden im Voraus produziert. Als die Produzenten dann aber merkten, dass es nicht den gewünschten Erfolg bekam und nicht genügend Views hatte, wurde es sofort wieder beendet. In den letzten 4 Folgen, es gibt insgesamt 16, kommt alles Schlag auf Schlag, sehr schnell und das Ende ist offener als das Meer, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
    Ich würde mir wirklich wünschen, man würde über eine zweite Staffel nachdenken, vor allem, da die Serie jetzt mehr Fans denn je hat, da sie im TV oft wiederholt wurde.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    BITTE FORTSETZUNG, 31. Januar 2018
    Von 
    Freigeist

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Moonlight – Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
    Seit Jahren bin ich Moonlight Fan.
    Ich liebe diese Mischung aus Crime und Lovestory inkl. Humor. Man hat auch sofort eine Bindung zu den Charakteren.
    Leider wird es hierzu wohl keine Fortsetzung mehr geben, was ich sehr schade finde.
    Dennoch liebe ich die Serie und schaue sie immer wieder an – es wird nie langweilig! auch gibt es Episoden, welche ich immer noch sehr gruselig finde (z.b. Folge mit der Todesstrafe), auch beim 20. mal schauen.

    Übrigens:
    Fans der Serie “Beauty and the Beast” mit Jay Ryan und Kristin Kreuk werden diese Serie lieben (die jeweiligem männlichen Hauptdarsteller haben die selbe deutsche synchronsprecher-Stimme, die ich mit Abstand am besten finde!)

    Zugegeben, ich verstehe Leute, welche keine Vampirgeschichten mehr sehen können.
    Wenn dies bei Ihnen der Fall ist- Finger weg, denn dann werden Sie natürlich nicht auf ihre Kosten kommen. Denn es bleibt eine Vampirgeschichte.
    Doch dann kann ich o.g. Beauty and the Beast empfehlen, das Beast ist nämlich kein Vampir 😉

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr unterhaltsame Vampir-Serie, 31. Juli 2017
    Von 
    Mel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Moonlight – Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
    Ich muss vorab sagen, dass ich eigentlich ein Vampire Diaries Fan bin, aber Moonlight gefällt mir noch viel besser. Die Serie hat nicht so viel Herzschmerz und Hocuspokus und dadurch, dass es in dieser Serie eher um Kriminalfälle geht, die ein Untoter löst, ist es für mich persönlich einfach spannender. Für Männer ist diese Serie auch eher was, als Vampire Diaries & Co.
    Ein Kleiner Wehrmutstropfen: Es gibt nicht sehr viele Extras auf den DVDs und die Serie endet so, dass man daran verzweifeln kann, dass sie eingestellt wurde. Ich kann Moonlight jedefalls nur empfehlen.

Comments are closed.