Mosquito Coast / Preisgekrönte Romanverfilmung mit Harrison Ford, Helen Mirren und River Phoenix (Pidax Film-Klassiker)

By | December 7, 2019
Mosquito Coast / Preisgekrönte Romanverfilmung mit Harrison Ford, Helen Mirren und River Phoenix (Pidax Film-Klassiker)

Der exzentrische Erfinder Allie Fox (Harrison Ford) zieht die Reißleine und kehrt der Konsumgesellschaft den Rücken zu. Fox versucht im mittelamerikanischen Dschungel seine Vorstellung eines „neuen Lebens“ umzusetzen. Bewaffnete Guerilla-Kämpfer, gefährliche Tropenstürme und die Arbeit eines Missionars machen ihm dabei einen Strich durch die Rechnung…

Pidax präsentiert die US-amerikanische Zivilisationskritik aus dem Jahr 1986. Ein packender Überlebenskampf von Regisseur Peter Weir (MASTER & COMMANDER). Verfilmt mit Starbesetzung (Harrison Ford, Helen Mirren, River Phoenix) entstand die 25-Millionen-Dollar-Produktion auch mit spektakulären Dschungelaufnahmen im mittelamerikanischen Belize.
Harrison Ford äußerst in späteren Jahren, dass er immer noch stolz ist, den Film gemacht zu haben, auch weil er „voll von starken Emotionen“ ist. River Phoenix gewann in der Kategorie bester junger männlicher Hauptdarsteller den Golden Globe.

Bonusmaterial:
Wendecover;

Mosquito Coast / Preisgekrönte Romanverfilmung mit Harrison Ford, Helen Mirren und River Phoenix (Pidax Film-Klassiker) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,99

Angebotspreis: