Mr. Robot – Staffel 3 [Blu-ray]

By | August 13, 2019
Mr. Robot - Staffel 3 [Blu-ray]

“Mr. Robot” erzählt die Geschichte von Elliot Alderson (Rami Malek), einem begnadeten Hacker, der gemeinsam mit Mr. Robot (Christian Slater) und der Rebellengruppe fsociety eine Revolution startet, die die gesamte Weltordnung verändern soll. Staffel 3 setzt nahtlos an der spannendsten Szene der letzten Staffel an und enthüllt die Motivationen der einzelnen Charaktere sowie die Aufspaltung zwischen Elliot und Mr. Robot. Packender als je zuvor! Die dritte Staffel des Psychothrillers “Mr. Robot” dringt tiefer denn je in die Psyche der Figuren vor, liefert Antworten – und wirft dabei noch viel komplexere Fragen auf …
Alle 10 Episoden der 3. Staffel auf 3 DVDs bzw. Blu-rays!
DISC 1: – Power Saver Mode.H /- Undo.GZ /- Legacy.SO
DISC 2: – Metadata.PAR2 /- Runtime Error.R00 /- Kill Process.INC /- Frederick + Tanya.CHK
DISC 3: – Don’t Delete Me.KO /- Stage 3.TORRENT /- Shutdown-R

Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szenen; Hinter den Kulissen von Folge 3.4; Gag Reel; “Mr. Robot” Season 3: Eine geteilte Welt; Der visuelle Stil von “Mr. Robot”;

Mr. Robot – Staffel 3 [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,98

Angebotspreis: EUR 16,30

3 thoughts on “Mr. Robot – Staffel 3 [Blu-ray]

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nicht nur für Nerds und Geeks, 29. Mai 2018
    Von 
    futurepoint

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot – Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
    Bereits die erste Season hat mich gepackt und auf die zweite Season mit einem geschickten Ende neugierig gemacht. Season 2 hat alles bisher dagewesene übertroffen und Season 3 habe ich an nur 3 Tagen durchgeschaut. Leider sind die Folgen gefühlt kürzer als zuvor aber dennoch wie einzelne kleine Filme.

    Wie auch zuvor ist man mit einigen Wendungen vielleicht total überrascht und nicht zufrieden aber die Geschichte könnte sich eigentlich ins unendliche ziehen.

    Der Fokus wird zunehmend weniger aufs technische oder das Hacken gelegt und stattdessen baut die Story auf Emotionen und unerwartete Ereignis auf.

    Ein Hauch von Verschwörungstheorien rund um das aktuelle Geschehen in der Realität und die Stürzung vom Mega Konglomerat. „The top 1% of the top 1%, the guys that play God without permission.“

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Serie. Unberechenbare Story, 26. Juni 2018
    Von 
    Patric

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mr Robot ist endlich mal eine Serie die sich mit dem Thema Digitalisierung und Hacks beschäftigt. Sehr gute Wendungen der Story und sehr gute Schauspieler. Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen. Nicht nur für Nerds geeignet. Absolut Klasse.

Comments are closed.