Outlander – Die komplette dritte Season [Blu-ray]

By | January 11, 2018
Outlander - Die komplette dritte Season [Blu-ray]

Blu-ray Disc
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire: nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je – vor allem, da Claire das Kind eines anderen unter ihrem Herzen trägt. Am meisten belastet Claire allerdings der Gedanke daran, ihre große Liebe Jamie in der blutigen Schlacht von Culloden für immer verloren zu haben. Was sie nicht weiß: Jamie hat überlebt und kämpft derweil im 18. Jahrhundert mit den Nachwirkungen der Gefechte. Nur schwer ertragen beide die anhaltende Sehnsucht zueinander. Als Claire schließlich 20 Jahre später nach Schottland reist und herausfindet, dass Jamie doch noch lebt, macht sie sich einmal mehr auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit – doch werden sie nach all den Jahren immer noch die Menschen sein, in die sie sich einst verliebten?Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) verlieren die Schlacht um Culloden. Kurz darauf trifft Clair eine folgend schwere Entscheidung. Sie möchte Ihr ungeborenes Kind schützen und kehr somit ins 20. Jahrhundert zurück, wo sie mit ihrem entfremdeten Mann Frank Randall zusammenfindet. Die große Liebe kann sie einfach nicht vergessen, auch wenn Clair feste immer denkt, Jamie für immer und ewig verloren zu haben. Doch Clair ahnt nicht, dass Jamie die furchtbare Schlacht jedoch überlebt hat, und mit den Konsequenzen seiner Niederlage aus dem Kampf leben muss. Als Claire erfährt, dass Jamie doch noch lebt, entscheidet sie sich in genau diese Zeit zurückzukehren. Kann diese Liebe die lange Trennung überleben ?

Episoden:
01 Nach der Schlacht
02 Kapitulation
03 Beglichene Schuld
04 Verlust
05 Freiheit & Whisky
06 A. Malcom
07 Creme De Menthe
08 Die erste Frau
09 Trübsinn
10 Himmel und Erde
11 Unerforscht
12 Die Bakra
13 Im Auge des Sturms

Bonusmaterial:
Verlust – Zusätzliche Szenen mit Lord John Grey & Lady Isobel Dunsany; Claire & Jaime: Wieder vereint; Jamies Revolution; Claire: Zeitreise; Abschied von Frank & Jonathan Randall; Die erste Begegnung von Caitriona & Sam; Outlander Podcasts; Die Transformation von Geillis Duncan; Segel setzen; Outtakes; Entfallene & Erweiterte Szenen mit einer Einleitung von Ronald D. Moore;

Outlander – Die komplette dritte Season [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 30,94

Angebotspreis: EUR 32,99

3 thoughts on “Outlander – Die komplette dritte Season [Blu-ray]

  1. Hyzy
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Als Mann der Serie verfallen, 23. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte mich zuerst strikt dagegen gewehrt, aber meine Frau ließ einfach nicht locker. Gut, dass sie es nicht getan hat. Die ersten zwei Staffeln habe ich verschlungen und nun ist die dritte dran. Man(n) lebt die Serie mit und ich werde mich als Lesemuffel an die Bücher wagen.

    Wenn man die Highlands sieht, möchte man direkt einen Flug nach Schottland buchen. Traumhafte Serie!

  2. Marlene Lindner
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ein schöner Zeitvertreib für Serienjunkies, 30. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Stellenweise schon sehr schmachtig. Aber die Atmosphäre stimmt. Einmal drin in der Story, ist es schwer, sich wieder aus ihrem Bann zu entfernen. Trotzdem kein Vergleich zu den wunderbar detaillierten Büchern…

Comments are closed.