Outlander: Season 1 [7 DVDs][Collector’s Edition] [UK-Import]

By | May 5, 2018
Outlander: Season 1 [7 DVDs][Collector's Edition] [UK-Import]

Outlander follows the story of Claire Randall, a married combat nurse, who, in 1946, is mysteriously swept back in time to 1743, and immediately thrown into an unknown world where her life is threatened. When she is forced to marry Jamie, a chivalrous and romantic young Scottish warrior, a passionate affair is ignited that splits Claire’s heart between two vastly different men in two irreconcilable lives.Die britische Kriegskrankenschwester Claire Randall wird nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wieder mit ihrem Ehemann vereint. Auf ihrer zweiten Hochzeitsreise geht sie durch einen alten Steinkreis und
befindet sich plötzlich im Jahre 1743 im kriegszerrütteten Schottland der Highland-Clans. Welche Mächte sie auf diese Zeitreise voller Intrigen und Gefahren geschickt haben, weiß Claire nicht. Sie wird als Spionin bezichtigt und muss einen verfolgten Highlander heiraten, in den sie sich auch noch verliebt. Claire ist zwischen zwei Männern, der Vergangenheit und ihrer Zukunft hin- und hergerissen. Dabei stehen ihr Leben und ihr Herz auf dem Spiel.

Die aufwendig produzierte Fantasy-/Mystery-Serie OUTLANDER basiert auf der sog. “Highland”-Saga der amerikanischen Erfolgsautorin Diana
Gabaldon. Gabaldon´s Bücher verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal und wurden in 40 Ländern veröffentlicht. Vier der acht Titel der Saga schafften es auf Anhieb auf # 1 der New York Times Bestseller-Liste.

Das DVD Collector´s Boxset bietet neben einen Platzhalter für die Vol. 2 ein liebevoll gestaltetes 32-seitiges DigiBook mit Szenenbildern, seltenen Behind-The-Scenes-Fotos sowie Hintergründen zum Dreh der Serie.

  • Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.

Outlander: Season 1 [7 DVDs][Collector’s Edition] [UK-Import] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,14

Angebotspreis: EUR 15,46

2 thoughts on “Outlander: Season 1 [7 DVDs][Collector’s Edition] [UK-Import]

  1. simon LE
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Höhen und Tiefen, Homo-Folterszenen im Kerker machen die Serie kaputt, 10. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Outlander – Season 1 Vol.1 [3 DVDs] (DVD)
    Die Serie überzeugt mit tollen Schauplätzen, spannungsgeladenen Erzählungen und unvorhersehbaren Handlungswendungen . Leider treten zum letzten Drittel der Staffel immer mehr zähe, den Handlungsfluss bremsende Elemente in den Vordergrund, so dass einige Teile sehr langatmig wirken. Insgesamt gebe ich nur drei Sterne, da ich die brutalen Homo-erotischen Gewalt -und Sexszenen zum Staffelende für maßlos übertrieben dargestellt halte. Ehrlich gesagt einfach nur krank, widerwärtig und in ihrer Länge nicht zu ertragen. Das hätte wirklich nicht sein müssen und macht für mich viel kaputt. Wirklich sehr schade.
  2. H. Nadine
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Minutenlange Gewaltszenen, nicht ab 12 J. geeignet, 17. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zunächst mal die Info, dass ich die Bücher gelesen habe. Dazu, dass die Verfilmung im Prinzip gut ist brauche ich nichts mehr zu sagen, wurde oft genug gesagt.
    Die Misshandlungsszenen durch Randall an Jamie sind meiner Meinung jedoch zu lang und zu deutlich dar gestellt, als dass die Serie ab 12 Jahren frei gegeben werden könnte. Selbst mich (38 Jahre alt) haben diese Szenen wirklich in der Seele verletzt, obwohl ich die Bücher gelesen habe. Ich habe mich im Wissen darüber, was als nächstes kommt und mit dem Wissen, dass alles in ewiger Szene genauestens gezeigt wird sogar dagegen entschieden Folge die letzte Folge der 1. STAFFEL anzuschauen bzw. überhaupt weiter zu schauen, denn es ist grauenhaft.
    Wer auf Misshandlungsszenen steht – bitte! Aber auf jeden Fall kann man das keinen Kindern zeigen… Es wäre schöner gewesen die Szenen nur anzudeuten, das hätte mir persönlich an Grauen gereicht!

Comments are closed.