Pacific Rim – Uprising [Blu-ray]

By | July 7, 2019
Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]

PACIFIC RIM-UPRISING $FSK:12Die Kaiju kehren zurück – und sind stärker als je zuvor!

Jake Pentecost – der einst rebellische, aber hoffnungsvolle Jaeger-Pilot – hat seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen. Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An Jakes Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara. Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mächtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreißendes Abenteuer völlig ungeahnten Ausmaßes beginnt.

Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szenen; Halle der Helden; Die Brücke zu “Uprising”; Die Unterwelt von “Uprising”; Neue Kadetten; Ein unerwarteter Bösewicht; Jaeger der nächsten Stufe; Filmkommentar mit Regisseur Steven DeKnight;

Pacific Rim – Uprising [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,89

Angebotspreis: EUR 6,00

3 thoughts on “Pacific Rim – Uprising [Blu-ray]

  1. Anonymous
    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Ziemlich enttäuschend…, 21. August 2018
    Von 
    Benjamin S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim Uprising [dt./OV] (Prime Video)
    Ich liebe den ersten Teil und habe diesen bestimmt schon 8 mal geguckt. Die Schlachten, etc. einfach großartig!

    Der zweite Teil versagt irgendwie komplett. Gefühlt gibt es genau 3 Kämpfe, die dann auch noch ziemlich kurz sind. Das Geld hat sich leider nicht gelohnt.

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ordentlich aber mehr auch nicht., 10. September 2018
    Von 
    Thomas Binder

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim Uprising [dt./OV] (Prime Video)
    Als Fan des ersten Teiles war ich natürlich gespannt wie es in der Fortsetzunjg weitergeht. Der Trailer lies ja an sich hoffen. Wenn man sich nun anguckt wer in dem Film mitspielt, bekommt man eine leichte Ahnung davon, dass er schon jetzt nicht mit dem ersten Teil mithalten kann. Was ist mit den Charakteren aus dem ersten Teil passiert, die das Finale überlebt haben? Raleigh Becket, Herc Hansen und Tendo Choi? Es wäre doch schön gewesen etwas zu deren Verbleib zu erfahren. Naja es gibt schlimmeres. Die neuen Schauspieler machen auf jeden Fall einen ordentlichen Job. Die Aktion ist gut und die CGI Effekte sind ebenfalls ordentlich. Was die Geschichte angeht, möchte ich jetzt hier nicht spoilern. Nur ist die Handlung der kommende “Plot-Twist” etwas dünn. Man kann zumindest sagen das man nach dem Film gut unterhalten wurde, wenn man auf viel Aktion steht und die Story vernachlässigen kann. Ich habe den Film nur über Prime gesehen und bin zufrieden, dass ich nicht im Kino war.
  3. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für mich TOP, 1. August 2018
    Von 
    Alypso

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim Uprising [dt./OV] (Prime Video)
    Für mich wirklich eine gelungene Fortsetzung des ersten Teil.
    Vielleicht,hätte man die Dialoge etwas würziger und kürzer halten können und mehr Kampfszensen zeigen,denn die kommen leider erst ziemlich zum Schluss.
    Im großen ganzen eine guter 2.er Teil von PACIFIC RIM

Comments are closed.