Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

By | July 8, 2018
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Captain Jack Sparrow ist gerade erst dem Tod von der Schippe gesprungen, als bereits neue Gefahr droht: Nach langen Jahren gelingt Captain Salazar und seinen Geisterpiraten die FluEin vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Tödliche Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, dem furchteinflößenden Captain Salazar (Bardem), entkommen aus dem “Teufels-Dreieck” und sollen jeden Piraten auf See töten – einschließlich Jack Sparrow. Seine einzige Überlebenschance besteht darin den legendären “Dreizack des Poseidon” zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht.

Bonusmaterial:
Making Of; Karibische Pannen beim Dreh; Jerry Bruckheimers Fototagebuch; Zusätzliche Szenen;

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,59

Angebotspreis: EUR 7,47

2 thoughts on “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

  1. rockATlifestyle
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Dieser Teil bringt es wieder… Top!, 1. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Kunterbunter Piraten Actionkracher mit einem richtig gut aufgelegten, fast nur betrunkenen Depp und einem grandiosen Bardem mit wehendem Haar und bluttriefendem Mund. Auch der Rest des Casts kann überzeugen.

    Tolle Bilder, große weite Aufnahmen, stimmige Effekte und detaillierte Szenen-Bilder in traumhafter Kulisse gefilmt. Sehr kreativ. Jetzt zu dem einen Abzug. Es ist mir wirklich manchmal zu Slapstick beladen und sehr vorhersehbare 120 Minuten. Könnte 20 Minuten kürzer gehalten werden…

    Die 3D Version habe ich leider nicht gesehen, gehe aber aufgrund des Budgets davon aus, dass diese den in diesem Genre angelagerten 3D Krachern in nichts nachstehen wird.

    Spaßiges einfaches Popcornkinoabenteuer, welches aufwendig produziert ist und für Fans der Serie sowieso keine Wünsche offen lässt. Sehenswert! Für mich mit der beste Teil dieses Franchise und ich bin keine Hardcore Fan der Serie…

  2. Pascal Richter
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mal wieder ein guter Teil aus der Fluch der Karibik Serie, 15. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem mir Teil 2 und 4 nicht so gefallen haben, fand ich den fünften Teil wieder richtig gut mit Ausnahme der ersten Bankraub Szene. Das war etwas arg abstrakt. Die Charaktere hingegen fand ich super gestaltet und der Story war leicht zu folgen. Die Qualität des gesamten Films fand ich richtig gut, besonders die ganzen Staub- und Rauchpartikel um Salazar und seine Crew sahen extrem spannend aus. Der Film ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Comments are closed.