Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

By | November 8, 2019
Pokémon - Der Film: Die Macht in uns

Im Nachfolger von “Pokémon – Der Film: Du bist dran!” erleben Ash und Pikachu ein fantastisches neues Abenteuer!

Einmal pro Jahr findet das Wind-Festival in Fula City statt, wo die Menschen gemeinsam mit dem Wind leben. Sie halten noch immer am dem uralten Glauben fest, dass das Legendäre Pokémon Lugia am letzten Festivaltag den heiligen Wind bringen wird. Als jedoch eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City in Gefahr bringt, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Werden alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,99

Angebotspreis: EUR 9,99

3 thoughts on “Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Die Bande zwischen Trainer und Pokemon, 28. Juni 2019
    Von 
    Christopher B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Persönlich finde ich diese Geschichte sehr schön erzählt, auch die Darstellung der liebvoll gezeichneten Stadt und Charaktere weckt den Wunsch, mehr von Region und Charakteren sehen zu wollen.

    Inhaltlich vermittelt der Film meiner Meinung die Bande zwischen Trainer und Pokemon, ganz nach dem Motto “Zusammen kann man alles schaffen”! Der Film hat auch seine rührenden Momente und der Anblick mancher Szenen bringt Freude.

    Wenn jemand etwas kompetives sucht und auch sonst nichts für Frundschaften übrig hat, der könnte hier möglicherweise enttäuscht werden, vielleicht aber auch vom Gegenteil überzeugt…

    Team Rocket bekommt nicht sehr viel Aufmerksamkeit, sind eher als netter sidekick zu werten, die auch in ihrer wenigen Sendezeit maximalem Schaden anrichten.

    Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Kein Alola Pokemon, kein Bezug zur Serie, 20. Februar 2019
    Von 
    Johannes

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Film war für mich ein sehr mittelmäßig. Ash hat seine bekannten begleiter nicht bei sich. Die Geschichte ist mit dem verschwinden des Windes eine Recht langweilige Grundhandlung und das lustige Team Rocket hat nicht einen witzigen Moment. Nichtmal ein beksnnzes Zitellied wurde eingebaut. Die Zeichentrick Qualität ist geschmischt aus gezeichnet und mittelmäßig 3D Animiert. Ich kann nicht sagen der Film ist schlecht aber es lohnt sich nicht ihn auszuleihen oder gar zu kaufen denn dafür bleibt die Freude an Pokemon auf der Strecke in diesem Film nicht zuletzt da es keine Alolah Pokemon gibt sondern nur die bekannten. Schwach Mittelmäßiger Pokemon Film mit ältern Pokemon, obwohl die Pokemon bis auf eins alle bekannt sind vor Alola
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schöner Film, 5. Juli 2019
    Von 
    Niemann, Jennifer (Nachrodt, Westfalen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pok̩mon РDer Film: Die Macht in uns (DVD)
    Ein schöner Pokemon-Film, der für Fans unbedingt zur Sammlung gehören sollte. Leider ohne jeden Zusammenhang zu allen anderen Filmen, abgesehen zu “Pokemon – Du bist dran”. Schade eigentlich, dass es jetzt neben der eigentlichen Pokemon-Reihe jetzt eine zweite gibt’s, statt dass die Filme weiterhin aufeinander folgen, aber wenn man genau drüber nachdenkt passte ja schon der Film mit Genesect nicht mehr in die Reihe, denn entweder gibt es Mewtu zweimal, dass es sich nicht an Ash erinnert, oder der Film ist ebenfalls schon außerhalb der Reihe.

Comments are closed.