Rapunzel – Neu verföhnt (Disney Classics)

By | November 7, 2019
Rapunzel - Neu verföhnt (Disney Classics)

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langen, seidig glänzendem, blonden Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm und entgegen aller Überlieferung, beginnt für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen …

Bonusmaterial:
Ursprünglicher Märchenbuch-Anfang; 50 Walt Disney Meisterwerke;

Rapunzel – Neu verföhnt (Disney Classics) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 6,99

Angebotspreis: EUR 8,99

3 thoughts on “Rapunzel – Neu verföhnt (Disney Classics)

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wer braucht Shrek?, 25. April 2018
    Von 
    Jörg Moser

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rapunzel РNeu verf̦hnt (Disney Classics) (DVD)
    Ich bin überrascht – der Film ist so launig, wie nur wenige Animationsfilme. Neben den Hauptcharakteren sind auch die Nebencharaktere stark “besetzt”. Wenn die Bratpfannen als ultimative Waffe gelobt werden, dann ist man schon mitten im Tumult.

    Was mir aber nach mehrmaligen Anschauen aufgefallen ist Рin einer Szene wird der Ton zum Bild pl̦tzlich asynchron. Wenn man ein wenig hin-/her-spult klappt es wieder.

    Der Film ist aber so herzig, dass mir das keinen Stern Abzug wert ist.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Nicht nur für kleine Mädchen, 12. März 2019
    Von 
    Judith Morgenstern

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine gänzlich neu erzählte Rapunzel Geschichte mit viel Humor , Abenteuern und unerwarteten Wendungen.
    Meine Lieblingsnebenfigur ist Maximus das Pferd, ein Spürhund ähm Pferd im Dienste der königlichen Wachen. Besser als sein Reiter und viel charmanter. Man lernt ,dass eine Bratpfanne ausreicht um Kämpfe zu gewinnen und Feinde abzuwehren . Witzigsten Figuren sind der Opa Engel und der Pantomime . Leute guckt euch den Film an, das Geld hat sich gelohnt!
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Wo sind die Folgen?, 17. Februar 2018
    Von 
    Julia Gahr

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rapunzel – Für immer verföhnt (DVD)
    In einem der Reviews hier stand, dass die ersten Folgen der Serie inkludiert sind.
    Tja. Dann hab ich wohl eine andere DVD bekommen.
    Ich liebe die Serie und hab mich auf den Film & erste Folgen gefreut. Auf der DVD ist nur der Kurzfilm “Für immer verföhnt”.
    Für den Preis find ich’s ein wenig…naja wenig.

Comments are closed.