Roswell Conspiracies, Vol. 1/Die ersten 14 Folgen der spannenden Mystery-Science-Fiction-Serie (Pidax Animation) [2 DVDs]

By | May 7, 2018
Roswell Conspiracies, Vol. 1/Die ersten 14 Folgen der spannenden Mystery-Science-Fiction-Serie (Pidax Animation) [2 DVDs]

Roswell, New Mexiko. Die Wüstenstadt ist Hauptquartier einer Geheimorganisation, die sich „Allianz“ nennt. Ihr Ziel ist die Rettung der Menschheit. Einst hatte die internationale Organisation einen UFO-Absturz inszeniert, um von der Wahrheit abzulenken. Seit langem leben nämlich bereits
Aliens unter den Menschen und haben die Gesellschaft infiltriert. Sie möchten die Weltherrschaft .
Die Allianz kämpft mit allen Mitteln gegen diese Absichten. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen …

Diese spannende Mystery-Science-Fiction-Serie lief zum neuen Jahrhundert auf Super RTL und zählt seither zu den meist gesuchten Reihen des
Animationsgenres auf DVD.
Die Serie ist eine kindgerechte „Akte X“-Version, auf die auch eine Videospiel-Umsetzung folgte.

Pidax präsentiert nun die ersten 14 Folgen.

Episoden:
1. Die Allianz (The Bait, Part 1)
2. Der Köder (The Bait, Part 2)
3. Im Himalaja (Mountain Retreat)
4. Jagd auf Nick Logan (Peacemaker)
5. Lobo, der Held (Troubled Past)
6. Ti-Yet schlägt zurück (Snowman’s Chance)
7. Fragen ohne Antwort (The Roswell Incident)
8. Feuerkäfer (Fusion Breed)
9. Shlainn und der Minotauri (Bounty Wars)
10. Vampire? (Chupacabra)
11. Countdown (Countdown)
12. Voodoo Zauber (The Vodun Uprising)
13. Gute Aliens, schlechte Aliens (The Conduit, Part 1)
14. Netzwerk der Lykanthrope (The Conduit, Part 2)

Bonusmaterial:
Wendecover;

Roswell Conspiracies, Vol. 1/Die ersten 14 Folgen der spannenden Mystery-Science-Fiction-Serie (Pidax Animation) [2 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 19,99

One thought on “Roswell Conspiracies, Vol. 1/Die ersten 14 Folgen der spannenden Mystery-Science-Fiction-Serie (Pidax Animation) [2 DVDs]

  1. Tarabas
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Und noch mehr Zeiten aus der Kindheit erwachen, 5. Mai 2018
    Rezension bezieht sich auf: Roswell Conspiracies, Vol. 1/Die ersten 14 Folgen der spannenden Mystery-Science-Fiction-Serie (Pidax Animation) [2 DVDs] (DVD)
    Wie habe ich diese Serie gesuchtet als sie 1999 erstmals rauskam.
    Zwar lief sie eine Weile auf Super RTL aber als sie abgesetzt wurde,kam sie seitdem kein einziges mal wieder.Jetzt hat Pidax mal wieder eine Top Animie Serie auf DVD umgewandelt.
    “Roswell Conspiracies Die Aliens sind unter uns” ist wie der Name schon sagt eine Science Fiction Serie.
    An dem Aussehen von dem Hauptdarsteller Nick Logan sieht man allerdings große Ähnlichkeiten zu dem ebenfalls schon erschienen Serienhelden “Bob Morane”.Aber ich finde die Serie top gemacht.Insgesamt sind 40 Folgen produziert worden.
    Da hier die ersten 14 Folgen enthalten sind werden noch 2 weitere Volume erscheinen.
    Das negative ist,dass es leider noch etwas dauert bis sie veröffentlicht wird,aber ich freue mich gewaltig.
    Für uns Kinder der 90er gehören diese Serie wie auch Bob Morane,Extreme Dinosaurs als auch Mummies Alive in die Sammlung.
    Es ist einfach toll dass Pidax sich soviel Mühe gibt und nach und nach den (noch) guten Serien wieder Leben einhaucht und wir sie wieder genießen können.
    Wenn sie allerdings unter anderem noch die Serie “Gargoyles Auf den Schwingen der Gerechtigkeit” rausbringen würden wäre das auch ein Kracher aber nichts desto trotz.Auf jeden Fall erwartet uns eine weitere Top Serie.
    Ich kann nur 5 Sterne geben und sagen:MACHT WEITER SO!

Comments are closed.