Skyscraper

By | August 24, 2019
Skyscraper

SKYSCRAPER $FSK:12Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson, als Kriegsveteranen und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen

Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szenen; Erweiterte Szenen; Dwayne Johnson: Einen Helden verkörpern; Inspiration; Entgegengesetzte Kräfte; Keine Freunde mehr; Kinder in Aktion; Ananas-Pitch; Filmkommentar;

Skyscraper mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 4,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “Skyscraper

  1. Anonymous
    59 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ein Action-Film wie er sein sollte, 4. September 2018
    Von 
    Jamie Henninger

    Rezension bezieht sich auf: Skyscraper [dt./OV] (Prime Video)
    Vorab: Der Film ist nichts für Leute, die eine tiefgründige und kompliziert gestrickte Story von Filmen erwarten. Es ist ein Actionfilm wie ich ihn mir vorstelle: Leichte Story, klare Aufteilung von gut und böse, Familie mit Kindern die gerettet werden muss und immer neue Probleme die am besten mit viel Action und Explosion oder unrealisitschen Stunts gelöst werden, so wie es eben in so einem Blogbuster sein muss. Wer sowas mag, dem kann ich es empfehlen, Zuschauer die eher Realismus oder eine lange, komplizierte Story wollen wohl eher nicht.
  2. Anonymous
    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Der bisher schlechteste Film von Dwayne The Rock Johnson, 28. November 2018
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    V. Heyer (Willich)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Skyscraper [dt./OV] (Prime Video)
    Ich bin Fan von The Rock. Er schaffte es bisher in jedem Film den Spagat zwischen Action und Humor hin zu bekommen ohne lächerlich zu wirken wie beispielsweise Sylvester Stallone in Stop oder meine Mama schießt. Diesen Spagat schaffte bisher nur Arnold Schwarzenegger z.B. in True Lies. Aber dieser Film ist wirklich nicht sehenswert. Dermassen lächerliche Aktionszenen, langweilige und unemotionale Dialoge und Ungereimtheiten in den Handlungsabläufen sind auch mir als Fan zu viel. Bitte davon nicht mehr. Dann lieber Central Intelligence oder Pain & Gain zum dritten Mal schauen.

Comments are closed.