Stolz und Vorurteil (DVD + Buch) [Limited Edition]

By | June 23, 2018
Stolz und Vorurteil (DVD + Buch) [Limited Edition]

Ende des 18. Jahrhunderts in England: Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht: Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie fallen gleich hundert Gründe ein, sich nie zu vermählen.
Als ein wohlhabender Junggeselle und sein kultivierter Freundeskreis ihre Sommerresidenz in einer nahe gelegenen Villa einrichten, herrscht bei den Bennets wegen der vielen möglichen Verehrer große Aufregung. Tatsächlich bändelt der Neuankömmling Mr. Charles Bingley sofort mit der ältesten Tochter Jane an. Als Lizzie jedoch den gut aussehenden und versnobten Mr. Darcy kennen lernt, gefährden schon bald Stolz und Vorurteile ihre aufkeimende Liebe. Können die Gefühle der beiden dennoch siegen – und kann Lizzie endlich einen Grund zum Heiraten finden…?

Bonusmaterial:
Taschenbuch “Stolz und Vorurteil”; Die Kunst der Verabredung; Die Häuser; Die Bennets; Das Leben in der Zeit von Jane Austen; Am Set; Bilder aus dem 19. Jahrhundert; Stolz & Vorurteil Stammbaum; Alternatives Ende; Audiokommentar des Regisseurs;

Stolz und Vorurteil (DVD + Buch) [Limited Edition] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 67,00

Angebotspreis: EUR 69,99

3 thoughts on “Stolz und Vorurteil (DVD + Buch) [Limited Edition]

  1. nicole
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    5 sterne sind zuwenig, 13. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil [dt./OV] (Amazon Video)
    Ich kannte diese Geschichte zuvor noch nicht, weder das Buch, welches sensationell sein muss, noch diesen Film.
    Ich bin überwältigt!
    Mir fehlen die Worte, die diesem Film gerecht werden könnten. Die Wahl der Schauspieler empfand ich als äußerst gelungen, die Musik ein Traum für die Ohren und die landschaftlichen Eindrücke eine Symphonie für die Augen.
    Die Dialoge haben mich direkt in diese Zeit versetzt
    Ganz klare Empfehlung für dieses Meisterwerk!!
  2. Amazon Kunde
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sonnenaufgang, 24. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil [dt./OV] (Amazon Video)
    Ich liebe diesen Film bis zur Schriftart im Abspann, bis zur einsamen, widerspenstigen Locke in Elizabeths Frisur. Doch in dieser Beschreibung allein begehe ich schon einen Fehler: Ich teile den Film, preise seine Glieder statt seiner Seele.
    Und seine Seele ist nichts anderes als ein Sonnenaufgang auf dem Lande begleitet von Schubert’s Six Moments Musicaux. Es wäre ungerecht ihn allgemein als schön zu beschreiben, denn seine Schönheit ist spezifisch.
    Ich bedanke mich bei aller Technik dieser Welt, die es einem möglich macht diese Schönheit erfahren zu können wann es beliebt, und sie so beinahe mit sich zu tragen. Die Schönheit des Films dient als Linse, durch die die Schönheit aller Dinge hervortritt, und es ist nur angemessen, dass ich sie bei mir trage, als würde sie in mein Portemonnaie passen.
  3. Kindle-Kunde
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vernarrt in diesen Film!, 19. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil [dt./OV] (Amazon Video)
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich anfangen soll!
    Ich finde diesen Film einfach fantastisch! Ich kenne das Buch, sowie die BBC-Verfilmung und diesen Film in und auswendig!
    Obwohl ich sagen muss, dass die BBC-Verfilmung von Stolz & Vorurteil besser verfilmt wurde als dieser, aber der Film mit Keira Knightley & Matthew MacFadyen ist auch absolut toll! Ich weiß nicht einmal welcher Mr. Darcy mir besser gefällt, Colin Firth oder Matthew MacFadyen.
    Es haben beide Verfilmungen was & ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher besser ist! Ich finde auf jeden Fall die Wahl von Mr.Darcy & Elizabeth Bennett perfekt besetzt, wie auch ihre ältere Schwester Jane & Mr. Bingley!
    Am besten schaut euch beide Variationen an & entscheidet selbst welche euch gefällt!
    Ich werde mir beide Filme zukünftig noch 100e Male ansehen! Sage ja – bin absolut vernarrt in beide Filme <3

Comments are closed.