Straße nach Nirgendwo: 6 CDs (Sheridan-Grant-Serie, Band 2)

By | April 5, 2018
Straße nach Nirgendwo: 6 CDs (Sheridan-Grant-Serie, Band 2)

gek. Aufl. 450 Min.
Audio CD
Nach einem Familienstreit hat die 17-jährige Sheridan Grant Nebraska verlassen, um in New York ihr Glück als Sängerin zu versuchen. Doch ein blutiger Amoklauf ihres Bruders Esra macht ihre Träume zunichte. Eine abenteuerliche Flucht vor der Presse und den hasserfüllten Anschuldigungen ihrer Adoptivmutter führt Sheridan durch halb Amerika. Während sie versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, deckt Detective Jordan Blystone ein dreißig Jahre altes Familiengeheimnis auf und bringt Rachel Grant deswegen vor Gericht. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach ihrer Heimat und der Chance, die Schatten der Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen, muss Sheridan eine schwere Entscheidung treffen …

Straße nach Nirgendwo: 6 CDs (Sheridan-Grant-Serie, Band 2) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,99

Angebotspreis: EUR 8,99

3 thoughts on “Straße nach Nirgendwo: 6 CDs (Sheridan-Grant-Serie, Band 2)

  1. U. Mayer
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Fortsetzung der Geschichte über Sheridan Grant, 31. Januar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das ist also die Fortsetzung von Ein Sommer der Wahrheit! Ich bin ziemlich enttäuscht! Dem armen Mädchen widerfahren alle Gräuel dieser Welt, die nur vorstellbar sind. Reichlich dick aufgetragen und irgendwie unglaubwürdig! Einfach zuviel für ein Leben!
    Zuerst ein Massaker in der Adoptiv-Familie, Sheridan, die schon vorher gegangen ist, überlebt, ist aber nun auf der Flucht. Sie gerät an einen Zuhälter, hat immer wieder merkwürdige Liebesgeschichten, ihre Adoptiv-Mutter, die in Wahrheit ihre Tante ist, ist eindeutig verrückt, usw usw
    Es kommt mir vor, wie diese Serien im Fernsehen. Wie kann eine einzelne Person so naiv sein und ständig Pech haben?
    Und was sollte dieses Buch eigentlich werden? Ein Krimi? Eine Charakterdarstellung?
    Ich finde es ziemlich missglückt und werde die Fortsetzung, die sicher kommt, ganz bestimmt nicht lesen!
  2. Mariasan
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Phantastisch, 18. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Im wahrsten Sinne des Wortes! Der weitere Lebensweg der “Romanheldin” Sheridan Grant wird auf eine Art und Weise weiter entwickelt, wie es sich jede/r Leser/in wünscht. Neben den bekannten Personen kommen weitere Personen ins Spiel, von so unterschiedlichen Charakteren und Lebensläufen, dabei so gelungen gezeichnet, dass man als Leser/in auf keine/n verzichten möchte. Die Handlungsstränge greifen ineinander oder laufen parallel und machen neugierig auf die weitere Entwicklung, so dass man das Buch nach jeder Lesepause gespannt wieder in die Hand nimmt. Nele Neuhaus/ Löwenbergs Talent und Stil zu schreiben ist einfach großartig – sowohl in ihren Kriminalromanen als auch in dieser Familiensaga . Es wäre toll, wenn sie Sheridan Grants Geschichte weiter führen würde, so, wie es Nicholas Mutter andeutet, die als eine Art Schamanin in die Zukunft schauen kann und andeutet, dass Sheridans Weg noch nicht zuende ist.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    spannend wie ein Krimi, 11. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mit diesen beiden Büchern (Band 1 vorher zu lesen ist ein MUSS) gelingt es der Autorin eine sehr spannende und fesselnde Story zu schreiben, ich konnte sie fast nicht aus der Hand legen. .Hoffentlich gibt es bald Nachschub, ich würde mih sehr darüber freuen!

Comments are closed.