Strike – Die komplette Serie [2 DVDs]

By | January 13, 2020
Strike - Die komplette Serie [2 DVDs]

Der Kriegsveteran Cormoran Strike ist nun ein Privatdetektiv, der aus einem winzigen Büro in der Denmark Street in London heraus arbeitet. Obwohl er sowohl physisch als auch psychisch verwundet ist, erweist sich Strikes einzigartige Einsicht und sein Hintergrund als SIB-Ermittler als entscheidend für die Lösung dreier komplexer Fälle, die die Polizei nicht lösen kann. Robin Ellacott ist zunächst vorübergehend als Sekretärin beschäftigt und bringt Ordnung in Strikes chaotisches Leben. Schon bald jedoch wird sie in die Fälle mit einbezogen und fängt an, ihr wahres Potenzial zu entdecken.

Strike – Die komplette Serie [2 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,62

Angebotspreis:

3 thoughts on “Strike – Die komplette Serie [2 DVDs]

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spannende, gelungene Verfilmung der Buchvorlagen!, 13. Februar 2019
    Von 
    Wir-besprechens.de-Blog

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strike – Die komplette Serie [2 DVDs] (DVD)
    Ich habe alle drei spannenden Bücher, auf die diese Serie basiert im Vorfeld gelesen und kann sagen, die darstellerische Besetzung ist gelungen und die Verfilmung dicht an den Buchvorlagen, was ja schon mal eine tolle Leistung ist, denn bisher war ich von Buchverfilmungen eher enttäuscht, was hier in keinem Fall zutrifft.

    Die abwechslungsreichen Fälle der Privatdetektei sind ebenfalls mit tollen Darstellern ausgestattet und die knisternde Spannung, die von Anfang an zwischen den beiden Hauptfiguren Cormoran Strike und Robin Ellercott herrscht, kommt auch in der Verfilmung gut rüber, so dass man hier spannende, sehenswerte Unterhaltung geboten bekommt.

    Diese gelungene sehenswerte Verfilmung und kann sie nur empfehlen!

  2. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Umsetzung, 3. Januar 2019
    Von 
    Hoffmann Jana (Augsburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strike – Die komplette Serie [2 DVDs] (DVD)
    Ich war erfreut, daß die Bücher verfilmt wurden.
    Die Schauspieler sind meiner Meinung nach sehr gut besetzt, ich war interessiert ob die Umsetzung der Bücher gelungen ist und habe die DVD in einem Rutsch angeschaut. Die DVD hat mir sehr gut gefallen.
    Ich lese gerade den vierten Teil und habe durch das Internet erfahren, daß auch der verfilmt wird. Super, für mich.
  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Spannung aus England., 28. Februar 2019
    Von 
    ulw

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Strike – Die komplette Serie [2 DVDs] (DVD)
    Ich habe die drei Staffeln angeschaut, nachdem ich die Bücher, welche als Vorlage dienen, gelesen hatte. Da mir die Romane sehr gut gefallen hatten war ich sehr erfreut, dass hier das gesamte Team eine meiner Meinung nach perfekte Umsetzung der Fälle geschafft hat.

    Die jeweiligen Fälle waren nah am Stoff, Haupt- und Nebendarsteller hervorragend gecastet und die Regie hat es verstanden, das spezielle Verhältnis zwischen Mrs. Ellacot und Mr. Strike wiederzugeben.

    Freue mich auf weitere Romane und somit auf weiter Staffeln dieser Serie.

Comments are closed.