The Big Bang Theory – Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

By | March 22, 2018
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

Big Bang Theory – Staffel 4Leonard und Sheldon sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. Dennoch gelingt es den freundlichen Nerds, Beziehungen aufzubauen – nur ist die Wahl der Damen nicht immer optimal: So ist Sheldon in Staffel vier mit Amy, einer scharfsinnigen, aber nicht sehr anmutigen Frau, zusammen. Amy hat ein paar Eigenheiten, die den Freunden mächtig auf die Nerven gehen. Zusammen mit Sheldon aber bilden die zwei ein Gespann von unausstehlichen Wichtigtuern, das alle an den Rand des Wahnsinns treibt…

Episoden:
Disc 1:
01 31 Liebhaber, aufgerundet
02 Der sicherste Ort der Welt
03 Paradoxe Psychologie
04 Und jetzt mit Zunge
05 Der Gestankt der Verzweiflung
06 Finger weg von meiner Schwester!
07 Besuch vom FBI
08 21 Sekunden

Disc 2:
09 Der falsche richtige Freund
10 Die animalische Amy
11 Der peinliche Kuss
12 Die Bushose
13 Die neutrale Zone
14 Ein Traum von Bollywood
15 Der Mann der Stunde
16 Ich bin nicht deine Mutter

Disc 3:
17 Das Juwel von Mumbai
18 Herz zwei
19 Der Zarnecki-Feldzug
20 Sag’s nicht weiter
21 Souvlaki statt Pizza
22 Die Antilope im Curry
23 Hochzeit und Herzinfarkt
24 Männertausch

Bonusmaterial:
Schauspieler über Schauspieler: Die Big-Bang-Relativitätstheorie; Die Barenaked Ladies bei “The Big Bang Theory”; Musikvideo zum Titelsong; Verpatzte Szenen;

The Big Bang Theory – Die komplette vierte Staffel [3 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,85

Angebotspreis: EUR 8,88

3 thoughts on “The Big Bang Theory – Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

  1. Duke
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fantastic Four Nerds, 3. Januar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory – Die komplette vierte Staffel [3 DVDs] (DVD)
    In der vierten Staffel kommen nun auch weibliche Protagonisten dazu.
    Howard kommt mit Bernadette zusammen, Raj hat Tagträume um Bernadette.
    Leonard, der die Beziehung mit Penny überwunden hat, verliebt sich in Prija,
    die Schwester Raj’s, der scheint darüber gar nicht glücklich zu sein.
    Und Sheldon hat eine Bekannte mit der er befreundet ist.

    Gaststars unter anderem Georg Takei und Keith Carradine.

    Mit Bild und Ton war ich sehr zufrieden,
    es gibt kein Wendecover,
    ein Flyer liegt bei mit den Titeln der jeweiligen Folge und kurzem Inhalt,
    die DVD’s sind so untergebracht das man jede einzeln rausnehmen kann, ohne eine andere zuvor zu entnehmen.

    Extras: Die Big-Bang-Relativitätstheorie – Die Mitwirkenden interviewen sich gegenseitig zu ihren Lieblingsszenen der Serie.
    Die Berenaked Ladies bei The Big Bang Theory.
    Musikvideo zu Titelsong.
    Verpatzte Szenen.
    Gag Reel.

  2. Daniel G.
    5.0 von 5 Sternen
    Shamy & Amors verirrte Pfeile, 4. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory – Die komplette vierte Staffel [3 DVDs] (DVD)
    Was sich in der dritten Staffel angebahnt hat, verdichtet sich nun. Supernerd Sheldon Cooper wird mit der Neurobiologin Amy Farrah Fowler ein ebenso schräges weibliches Pendent zur Seite gestellt. Zusammen ergeben die beiden Shamy… wie Leonard und Co. spotten.

    Und was sagt Sheldon dazu: “She is a girl, she is a friend, but she is not my girlfriend.” 😉

    Was die anderen Jungs angeht, flirren Amors verirrte Pfeile nur so durch die Gegend. Howard und Bernadette rücken on/off immer näher; während Raj nichts dagegen hätte, selbst ein Team intim mit Bernadette zu werden. Seine Schwester Priya hingegen lässt mit Leonard die Hormone knallen, was Penny missfällt. Selbst hat sie ein aufgewärmtes Techtelmechtel mit ihrem simplen Ex-Lover Zach. Das mag wiederum Leonard gar nicht. Alles klar, soweit?

    Episodenhighlights sind z.B….

    Folge 19 – Der Zarnecki-Feldzug: Als Sheldons “World of Warcraft”-Konto gehackt wird, schwört er Rache. Bewaffnet mit einem klingonischen Bat’leth fährt er mit Leonard, Howard und Raj nach San Diego, um den gemeinen Hacker zu stellen. Pleiten, Pech und Pannen säumen den Rachefeldzug…

    Folge 11 – Der peinliche Kuss: Die Nerds werfen sich zu Silvester ins Superheldenoutfit der Justice League of America. Doch um den Kostümwettbewerb zu gewinnen, brauchen sie Penny (Wonder Woman) und ihren Freund Zach (Superman).

    Folge 18 – Herz zwei: Howard führt Raj Kartentricks vor, was an Sheldons Ehrgeiz nagt, da sein wissenschaftlicher Verstand nicht dahinterkommt, wie das Ganze funktioniert. Also greift er zu illegalen Mitteln…

    Das Ende von Folge 24 verläuft in Sachen Affäre völlig überraschend. Aber psst. Nicht aus dem Nähkästchen plaudern, selbst ansehen…

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Immer noch SEHR gut ! Wer die ersten 3 Staffeln mochte = Pflichtkauf, 13. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Allzu viel muss man über diese Serie ja nicht mehr schreiben, da die, die sich für den Kauf der Staffel 4 hier interessieren, wissen worum es geht.

    Geht genauso gut weiter, wie Staffel 3 aufgehört hat, nur das jetzt die Beziehungsgeschichten zwischen Sheldon/Amy, Howard/Bernadette, ein wenig in den Vordergrund gerückt sind, was manche Fans nicht soooo toll finden. Meiner Meinung nach, darf es ruhig wieder “nerdiger” werden, davon lebt diese Serie !

    Natürlich = absolute sehens- und kaufenswerte Serie !

    Kaufempfehlung + 5 Sterne !

Comments are closed.