The Good Place: Season One [Blu-ray]

By | October 11, 2019
The Good Place: Season One [Blu-ray]

All 13 episodes from Season One of the hit US series.

What happens when we die? It’s a question everyone has asked since the beginning of time. But when Eleanor Shellstrop (Kristen Bell) dies tragically she finds out that the afterlife is amazing; full of frozen yogurt soulmates and wonderful people who have done incredible things with their lives. It is absolutely perfect. The only problem is Eleanor isn’t supposed to be in The Good Place. In fact her life decisions wouldn’t have even gotten her close. But due to a clerical error, she’s been given someone else’s reward and now has to struggle with being good in order to make sure her secret isn’t discovered.

Includes subtitles for the Hard Of Hearing

The Good Place: Season One [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,19

Angebotspreis: EUR 14,83

3 thoughts on “The Good Place: Season One [Blu-ray]

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    So lustig ist es erst einmal nicht, 6. Mai 2018
    Von 
    pingpin (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mich von den vielen guten Rezensionen verleiten lassen oder sagen wir, ich hatte durch diese schon eine bestimmte Erwartung. Ich erwartete eben Lachsalven, Philosophie witzig, intelligent gut aufbereitet und durch den Kakao gezogen. Nun ja, die ersten neun Folgen habe ich gewartet und gewartet, aber ich lachte nicht und die Philosophischen Themen, naja. Erst ab der 10. Folge hörte ich mich das erste Mal laut lachen und ich dachte, ja genau, so muss man mit diesen Fragen die sich die Philosophie seither stellt, umgehen. Ich will nicht so viel darüber verraten, aber die Serie braucht definitiv Zeit und man sollte wirklich am besten mit keinen Erwartungen an diese Serie herangehen. Es stimmt, Humor kommt vor und auch philosophische Fragestellungen, aber sicherlich nicht so wie von vielen hier beschrieben.
    Ich blieb an der Serie, weil mir die Hauptcharaktere irgendwie anfingen zu gefallen, besonders Chidi. Mit einer Figur, diesem Jianyu konnte ich mich aber bisher nicht anfreunden. Er ist mir zu dumm geraten und nur weil man Dummheit dann noch mal gnadenlos überzeichnet, wird sie dadurch nicht unbedingt lustiger. Ich finde diese Figur nur nervig und kein Deut lustig. Weniger wäre besser an dieser Stelle gewesen. Ansonsten bleibt es spannend, weil sie die Geschichte immer wieder neu und unter anderen geschaffenen Bedingungen erzählen. Die Folgen sind kurz und können ruhig und gerne zwischendurch geschaut werden. Sie überfordern einen nicht. Die Serie hat Potential besser zu werden, die zweite Staffel gefiel mir schon um Längen besser als die Erste. Ich bin gespannt wohin die Reise geht. Es kann auch passieren, das die Macher das Potential nicht nutzen und alles plätschert etwas gelangweilt dahin.

    PS: Ich habe mir die O.V. Version gekauft, jedenfalls bei der zweiten Staffel und da ist die deutsche Untertitelspur noch nicht dabei, aber ich bin zuversichtlich das diese von Amazon nachgereicht wird. Jedenfalls aufpassen bei den verschiedenen Versionen, welche Sprachpakete und Untertitel mitgeliefert werden, ansonsten ist der Frust groß. Ich finde aber, das Englisch ist gut zu verstehen und ich bin kein Ass, was die englische Sprache angeht.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zum Schreien komisch…, 10. Mai 2018
    Von 
    Lillie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine echte Perle im Ocean des Serienschrotts.
    Durch Zufall bei Sixx drüber gestolpert – natürlich die Hälfte bereits verpasst. Warum die Serie kaum beworben wurde, ist mir echt schleierhaft. Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Clevere Story, gut gemacht, passend besetzt. Staffel zwei ist tatsächlich noch amüsanter. Mal schauen, wie lang die überleben. Immerhin die dritte Staffel ist ja bestätigt.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Und sie hat mich doch erwischt., 2. November 2018
    Von 
    dancewithdemons

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, aber dann ist es doch passiert.
    Ich brauchte eine ganze Weile, um in die Serie reinzukommen. Und irgendwann im Laufe der ersten Staffel ist es passiert. Die Charaktere fingen an, sich zu entwickeln und ich fing an, sie zu mögen. Ich fing an, wirklich für die Protagonisten zu fiebern und die Handlung kam deutlich in Fahrt.

    Ich konnte also gar nicht anders, als direkt nach dem Ende der ersten Staffel, auch die zweite zu kaufen und (viel zu schnell) durch zusehen. Und jetzt habe ich doch tatsächlich den Staffelpass für die dritte Staffel gekauft. DAS habe ich bisher noch bei keiner Serie.

Comments are closed.