Transformers Prime – Beast Hunters: Predacons Rising

By | March 16, 2018
Transformers Prime - Beast Hunters: Predacons Rising

Besonderheiten: FSK 6 JahreStrotzend vor atemberaubenden CG-Animationen, einer fesselnden Geschichte und den unvergesslichen Charakteren aus dem „Transformers Prime“-Universum, bietet dieser Epilog zur letzten Staffel ein aufregendes Filmerlebnis für die ganze Familie. Ein wiedererweckter Unicron hat den nun leblosen Körper von Megatron übernommen, um Rache an den Autobots zu nehmen und am Ende Cybertron zu zerstören. Dieser mächtige Gegner erzwingt eine unwahrscheinliche Allianz von Autobots, Decepticons, Predaking und zwei neuen Predacons, die in einer epischen Schlacht gemeinsam dafür kämpfen, ihren wiederhergestellten Planeten zu beschützen.

Transformers Prime – Beast Hunters: Predacons Rising mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,98

Angebotspreis: EUR 10,98

One thought on “Transformers Prime – Beast Hunters: Predacons Rising

  1. RolandK.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Abschluss der Reihe, 1. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Transformers Prime – Beast Hunters: Predacons Rising (DVD)
    Super Abschluss der Reihe; man hätte den Film mit etwas mehr Details versehen können finde ich.
    Die Transformers Prime Reihe ist zwar eine eigenständige Serie im Transformers Universum, aber es wird trotzdem auf sehr viele Charaktere eingegangen.
    Ich finde es schade, dass Megatron nicht als Galvatron benannt wird, so wie er es in den 80ern auch nach der Wiederauferweckung durch Unicron wurde.
    Alles andere war top und ein würdiger Abschluss der Reihe.Ich habe alle Teile gekauft und kann dies auch nur allen Transformers Fans empfehlen.

Comments are closed.