Transformers Prime – Beast Hunters: Schlacht um Darkmount, Staffel 3, Teil 1

By | March 9, 2018
Transformers Prime - Beast Hunters: Schlacht um Darkmount, Staffel 3, Teil 1

Transformers Prime – Beast Hunters (DVD) DE-VersionDie Autobots waren gezwungen, sich zu verstecken, da die Decepticons ihre neue Festung, Darkmount, einnehmen. Shockwave kehrt nach jahrelanger Isolierung auf Cybertron zur Erde zurück und plant, einen Autobot-Jäger zu entsenden, um alle restlichen Autobots zu finden und dem Widerstand gegen die Decepticon-Herrschaft ein Ende zu setzen. Die Menschen und Autobots haben nur eine Chance, einen gemeinsamen Feind zu besiegen und ihre Heimat zu verteidigen. Hasbro Studios bringt eine brandneue, atemberaubende, computeranimierte Serie über Optimus Prime und seine Gruppe von Autobots heraus, die gegen ihren Feind, die Decepticons und deren Führer Megatron, kämpfen.

Episoden:
01 Darkmount, Nevada
02 Verstreut
03 Beute
04 Rebellion
05 Projekt Predacon
06 Befehlskette
07 Plus Eins

Transformers Prime – Beast Hunters: Schlacht um Darkmount, Staffel 3, Teil 1 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 0,79

Angebotspreis: EUR 9,99

Category: Uncategorized

One thought on “Transformers Prime – Beast Hunters: Schlacht um Darkmount, Staffel 3, Teil 1

  1. RolandK.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr starkt gemacht und gelungene fortlaufende Story, 10. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Transformers Prime – Beast Hunters: Schlacht um Darkmount, Staffel 3, Teil 1 (DVD)
    Sehr starkt gemacht und gelungene fortlaufende Story;
    Leider vergeht immer recht viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen.
    Eine Sammelbox wie bei Staffel 1 wäre angebracht gewesen und von vielen Fans gewünscht.
    Und warum nur DVD???

    Das hat aber nicht mit der Qualität von Bild und Ton zu tun, welche beide wie zu erwarten gut sind.
    Transformers Prime und die anschliessenden Beast Hunters sind sehr gelungen und bilden eine epische Story nach.
    Ich warte jetzt nur noch auf den abschliessenden letzten Teile der Beast Hunters und den Film der Reihe:
    Predacons Rising. Bisher nur auf englisch

Comments are closed.