Transformers Prime, Folge 5 – Metallische Anziehung

By | July 31, 2019
Transformers Prime, Folge 5 - Metallische Anziehung

Inhalt:
01 Metallische Anziehung
Ratchet entdeckt eine ungewöhnliche magnetische Strömung. Arcee und Bulkhead gehen der Sache nach. Bei der Erkundung stoßen sie auf Airachnid und Breakdown, die gerade um einen Polaritäts-Gauntlet kämpfen.

02 Unter der Erde
Arcee und Bulkhead untersuchen eine alte Energonmine der Deceptions, aus der immer noch ein schwaches Energonsignal kommt. Kurze Zeit später tauchen Megatron und Starscream auf, die ebenfalls in die Mine wollen.

03 Rache
Starscream und Airachnid werden von Megatron zum Wrack der Harbinger geschickt, einem vor langer Zeit auf der Erde notgelandeten Deception-Transportschiff. Dort vermuten sie den Prototyp einer Waffe.

04 Bulkhead das Superhirn
Die Autobots haben einen cybertronischen Datenzylinder entdeckt. Er entält Wissen aus dem goldenen Zeitalter Cybertrons, als Autobots und Deceptions noch nicht verfeindet waren.

Transformers Prime, Folge 5 – Metallische Anziehung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,21

Angebotspreis: EUR 19,99

One thought on “Transformers Prime, Folge 5 – Metallische Anziehung

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Transformers Prime, Folge 5, 4. Januar 2013
    Von 
    Martin Haupenthal (Düren)
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Transformers Prime, Folge 5 – Metallische Anziehung (DVD)
    Der Film ist von der Animation her gut gemacht und halt genau das was bei unserem Sohn momentan “In” und “Cool” ist.

Comments are closed.