3 thoughts on “Transformers: The Last Knight

  1. Käfer2112
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gut – aber nicht so gut wie die ersten beiden…., 17. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wie so oft, wenn es den Machern von guten Filmen schwerfällt aufzuhören, ist auch hier einer der weiteren Teilen nicht sooo toll wie die beiden ersten. Der erste Teil war natürlich aus meiner Sicht ein Meilenstein der Filmgeschichte, was Neues – was noch nie dagewesenes und auch der 2. Teil hat sich gut geschlagen….Naja da haben es die weiteren Teile schon schwer auf dieses Level zu kommen.
    Fazit – dieser Teil ist nicht so schlecht wie ich es von anderen Seiten gehört habe und man kann ihn als Abschluss durchaus anschauen. Er ist spannend und unterhaltsam.
  2. Poseidon Radon
    2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Im Prinzip habe, 26. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ich mich nur entschieden den Film zu gucken, damit ich weiß wie die Geschichte weitergeht, und nicht weil ich wirklich das Gefühl hatte, dass es ein guter Film wird. Nachträglich würde ich sagen kommt es darauf an, was man erwartet, ob einem der Film gefällt. Ich habe eigentlich nicht viel erwartet und wurde daher auch nicht wirklich entäuscht. Die Story an sich kommt mir relativ hohl, ziemlich lächerlich und übertrieben pathetisch vor, was aber ja im Prinzip auch der Stil von Transformers Storys ist :). Allerdings hatte der Film wie ich finde sehr schöne Action Szenen und tolle Spezileffekte und wenn ich von einem Film nicht mehr erwarte, wie bei diesem, reicht das schon um mich glücklich zu machen ;). Daher auch 4/5 Sterne. Keine 5, weil mir die ganze Sache dann selbst für Transformers Verhältnisse etwas zu schnell war, sowohl im Schnitt, als auch in der Story entwicklung. Es kommt insgesamt aber wie gesagt sehr darauf an was man sich von dem Film erwartet.
  3. Romano Kleinwächter
    3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Wird von Film zu Film schlechter, 29. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der erste Teil war bisher der beste. Mit jedem weiteren Film wird die Geschichte dümmer und auf vielen Ebenen unlogisch. Dazu kommt, das versucht wird, viel pseudo-Story zu erzählen. Das Ergebnis davon, zu viele Frames denen man einfach nicht mehr folgen kann und mag. Wenn man allerdings nur auf Effekte, die teilweise überholt sind, und abgedroschenem Humor steht, dann mag man sicher auch 5 Sterne geben.

Comments are closed.