Unsere kleine Farm – Die komplette Serie – Staffel 1-10 [58 DVDs]

By | August 13, 2019
Unsere kleine Farm - Die komplette Serie - Staffel 1-10 [58 DVDs]

Medienanzahl: 58Produktionsjahre: 1974-1984
Unsere kleine Farm erzählt die Geschichte der Familie Ingalls, die im Jahre 1878 dem verheißungsvollen Lockruf des goldenen Westens folgt. Im Gepäck – nichts als ihrer Hoffnung auf eine glückliche Zukunft. Dabei erleben Charles, seine junge Frau Caroline und ihre drei Töchter Mary, Laura und Carrie jede Menge Überraschungen.

Die Fernseh-Abenteuer der Ingalls entstanden nach der weltbekannten Buchreihe von Laura Ingalls Wilder, deren Erzählungen das Leben der Western-Pioniere des 19. Jahrhunderts realistisch und bewegend schildern.

Bonusmaterial:
Technische Infos – siehe Einzelteile;

Unsere kleine Farm – Die komplette Serie – Staffel 1-10 [58 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 57,43

Angebotspreis: EUR 65,02

3 thoughts on “Unsere kleine Farm – Die komplette Serie – Staffel 1-10 [58 DVDs]

  1. Anonymous
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nie mehr warten müssen bis…, 2. Mai 2018
    Von 
    Sonnenschein

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unsere kleine Farm – Die komplette Serie – Staffel 1-10 [58 DVDs] (DVD)
    … die Serie wieder im TV ausgestrahlt wird, sondern dann genießen, wenn einem danach ist. Seit ich klein bin schaue ich diese Serie und liebe sie seitdem ich sie das erste Mal im TV sah. Natürlich zog ich den Kauf der Staffelbox schon früher in Erwägung, aber sowohl der Preis, als auch (oder vor allem) die schlechten Bewertungen schreckten mich vom Kauf ab. Als ich Anfang April nun sah, dass die Staffelbox nur noch knapp 50 Euro statt das Doppelte wie zu Anfang kostete, zögerte ich nicht mehr länger und riskierte es. Aufgrund der schlechten Bewertungen war ich gespannt, was mich erwartete und umso überraschter, als ich feststellte, dass sich absolut nichts änderte. Die Serie ist genauso, wie ich sie damals im TV ansah. Bild und Ton, wie früher – lediglich die Reihenfolge einer Episode stimmt nicht ganz genau (kann aktuell nur bis Staffel 4 sprechen). So ist z.B. die Folge “ein kleines Mädchen geht verloren” erst etwas später und wurde mit einer späteren Episode nach oben vertauscht. Und jeder der hier von einer 1970er Serie eine Bild – und Tonqualität aus dem jetzigen Jahrhundert erwartet, ist hier m. E. falsch, denn diese wurde logischerweise nicht überarbeitet.
    Was ich jedoch toll gefunden hätte, wäre eine Episodenübersicht im Booklet der jeweiligen Staffel oder auf der Disc. Zwar kenne ich den Inhalt der Serie auswendig, kenne aber die Reihenfolge nicht. Ausserdem finde ich es schade, dass man die Serie zwar auf Englisch ansehen kann, hierzu aber keine Unertitel hat. Die Untertitel vom Deutschen ins Englische wiederum schon (was übrigens nicht immer 1:1 stimmt).
    Aufgrund der letzten zwei Punkte, vergebe ich für die Staffelbox daher nur 3 Sterne. Dennoch würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, wenn einem die letzten zwei Punkte nicht so wichtig sind und man eventuell die Staffelbox wieder günstig erhält.
  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Allen Kritikern zum Trotz…, 11. März 2018
    Von 
    T.M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unsere kleine Farm – Die komplette Serie – Staffel 1-10 [58 DVDs] (DVD)
    Die Serie an sich werden die meisten sicher kennen…
    Ich habe mich hier fast von den schlechten Rezensionen bzgl. der Bildqualität abhalten lassen.
    Bin eher nicht so der HD Fanatiker…
    Ich kann allen, die über die schlechten Rezensionen so verunsichert sind, wie ich sagen…
    Die Bildqualität ist völlig okay…
    Für den Preis eine Superleistung!!!
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    + komplett&platzsparend – ohne Inhaltsangaben & ab 4. Staffel mit FSK12, 15. September 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unsere kleine Farm – Die komplette Serie – Staffel 1-10 [58 DVDs] (DVD)
    Mit unseren Kindern entdecken wir Unsere Kleine Farm wieder neu. Es ist schön, wie in dem sicheren Rahmen einer Familienserie teilweise relativ harte Brocken zu einem relativ guten Ende kommen. Unter 6jährige kann man nicht immer allein schauen lassen, wenn es z.B. um Alkoholmissbrauch, Tod etc. geht und ab der 4. Staffel ist der FSK auf 12 erhöht. Da sind wir aber noch nicht angekommen. Ich nehme an, dass es dann nicht mehr ganz so kindgerecht ist(?) Was ich ganz toll an dieser kompletten Fassung finde (außer dem super Preis), ist, dass die ca. 4 DVDs jeder Staffel in einer DVD-Hülle sind und somit sehr viel Platz sparen! Allerdings ist dem die Beschreibung der einzelnen Episoden zum Opfer gefallen, die bei den einzelnen Staffeln mit dabei war und wo man dann wusste, ob sich ein Eisenbahnunglück anbahnt oder einfach ein nettes Fest gefeiert wird. Ich bin SEHR zufrieden mit dem Kauf. Bild und Ton (nur Deutsch getestet) sind wie im Fernsehen.

Comments are closed.