Velvet – Volume 4 [3 DVDs]

By | May 18, 2018
Velvet - Volume 4 [3 DVDs]

DVD
Liebe und Intrigen im Goldenen Zeitalter der Haute Couture: In VELVET dreht sich alles um das turbulente Leben im gleichnamigen Modehaus – den Galerías Velvet!Als Cristina vom Ehebruch ihres Bruders erfährt, trifft ihr Zorn sowohl Patricia als auch Enrique. Clara gibt sich ihrem Liebeskummer hin. Pedro hält um Rosa Marias Hand an. Raúl findet zu seiner alter Form zurück und präsentiert das Konzept für seine neue Kollektion. Carlos spürt, dass Alberto immer noch in Anas Herz ist …ALLE 11 FOLGEN von VELVET – VOLUME 4 auf DVD.Liebe und Intrigen in einer Welt, die so farbenfroh und glamourös ist, wie die edlen Roben aus den Schaufenstern des berühmten Modehauses Galerías Velvet. Als Cristina vom Ehebruch ihres Bruders erfährt, trifft ihr Zorn sowohl Patricia als auch Enrique. Rita fürchtet, Pedro für immer zu verlieren. Clara gibt sich ihrem Liebeskummer hin, sodass Mateo alle Register ziehen muss, um ihr Herz zurückzuerobern. Raúl will endlich wissen, welches Geheimnis die Schneiderinnen vor ihm verbergen. Noch immer gehört Anas Herz Alberto, der an einem Scheideweg steht. In 11 neuen, spannenden Episoden lässt VELVET – VOLUME 4 das Goldene Zeitalter der Haute Couture erneut wieder lebendig werden. Hinweis! : Velvet – Volume 4 Volume 4 = Staffel 2.2. // Das vierte Volume (Deutsch) entspricht dem zweiten Teil der originalen zweiten Staffel.

Velvet – Volume 4 [3 DVDs] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Velvet – Volume 4 [3 DVDs]

  1. Markus Voll
    61 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Achtung: Ist nicht die 4 Staffel !!!, 6. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Velvet – Volume 4 [3 DVDs] (DVD)
    Habe die DVD gekauft, da meine Frau ein großer Fan der Serie ist. War der Meinung die DVD wären die 4. Staffel, da es Volume 4 heißt. Ist allerdings ab Folge 12 der Staffel 2. Fühle mich hier etwas verarscht, da nicht daraiuf hingewiesen wurde, das dies nicht die 4. Staffel ist. Wer die 4. Staffel kaufen möchte, ist mit dieser DVD falsch. 19,90 €uro für umsonst ausgegeben.
  2. Amazon Käufer
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Es ist nicht die 4te Staffel., 19. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Velvet – Volume 4 [3 DVDs] (DVD)
    Leider habe ich die Bewertung zu spät gelesen und erst im nachhinein gesehen das es sich hier gar nicht um die 4te Staffel handelt. Anscheinend gibt es die 4te noch nicht auf deutsch. Volumen 4 bedeutet hier nicht Staffel 4!! Sehr ärgerlich, das hätte man ruhig dazu schreiben können!
  3. MK
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die wahre Liebe und die Eifersucht – bewegender zweiter Teil der Staffel, 15. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Velvet – Volume 4 [3 DVDs] (DVD)
    “Velvet – Volume 4” bildet den zweiten Teil der zweiten Staffel der in deutscher Fassung aus drei Staffeln bestehenden spanischen Fernsehserie “Galerias Velvet” und setzt sich wie der erste Teil (Volume 3) aus 11 Folgen à ca. 45 Minuten zusammen.

    Emotional heftig zwischen melancholisch bis traurig und fröhlich bis komisch hin und her wogend und am Schluss märchenhaft romantisch, geht es um große Gefühle, wahre Liebe, Verletzungen und Eifersucht.

    Im Zentrum stehen nach wie vor Ana (Paula Echevarría) und Alberto (Miguel Àngel Silvestre) mit ihren starken Empfindungen füreinander.
    Wir erfahren außerdem mehr über Albertos Familie und die Vergangenheit.

    Auch die übrigen Charaktere, insbesondere die der Angestellten des Modehauses, sei es Anas Onkel Don Emilio (José Sacristán) oder Dona Blanca (Aitana Sánchez-Gijón), und die der Freunde Anas gewinnen immer weiter an Kontur und Tiefe, sodass wir allen allmählich richtig nahe kommen: Die gutmütige Rita (Cecilia Freire) und der tollpatschige Pedro (Adrián Lastra) scheinen sich den Weg zueinander ständig durch Ungeschick selbst zu verbauen, die zickige Clara (Marta Hazas) und Albertos bester Freund, der “Weiberheld” Mateo (Javier Rey) manövrieren sich in die Funkstille, Luisa (Manuela Vellés) trifft Pedros offenherzigen Cousin Jonás…

    Durch die Einführung neuer Figuren, unter anderem die des erwähnten Jonás, gespielt von Llorenc Gonzáles, der vielen als Andrés in “Grand Hotel” bekannt sein dürfte, erhält die Serie erfreuliche neue Impulse und behält den Schwung, der sie ausmacht.

    Die geschmackvolle Ausstattung, die uns ans Ende der 1950er-Jahre führt, die bekannte, einfühlsame Musik, dazu die in ihren Rollen aufgehenden, oft sprühenden Schauspieler, das alles passt wunderbar zusammen und macht “Velvet – Volume 4” zu einer äußerst bewegenden und charmanten Fortsetzung des Serienvergnügens.

    Darüber hinaus wurde genug Konfliktstoff zur Verarbeitung in der nächsten Staffel geliefert – ich freue mich sehr darauf!

Comments are closed.