Wagnis der Liebe – Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland’s Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen)

By | April 24, 2018
Wagnis der Liebe - Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland's Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen)

DVD
Sir Giles Staverly verliert nicht nur Schloss, Hab und Gut im Glücksspiel an den Bösewicht Lord Wrotham, sondern auch seine schöne, junge Tochter Serena. Fassungslos über diese Schande, schießt er sich im Anschluss eine Kugel durch den Kopf.

Lord Wrotham triumphiert, da er die schöne und widerspenstige Serena schon seit langer Zeit begehrt. Wrothams Freude ist allerdings begrenzt: in einem erneuten Spiel mit dem jungen und reichen Lord Vulcan verliert er alles, was er zuvor gewonnen hat. Nun ist Lord Vulcan im “Besitz” von Serena, die er auf sein Schloss “Mandrake” bringen lässt.

Um das Erbe ihrer Väter zu retten, folgt Serena dem skandalumwitterten Lord Vulcan auf sein einsames Felsenschloss am Meer. Serena spürt ein Mysterium, das auf dem Schloss lastet und möchte das Geheimnis von Mandrake lüften. Doch es tut sich eine Hölle des Grauens und der Verzweiflung vor ihr auf, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Gehasst von Lady Harriet, Vulcans Mutter und verfolgt von Lord Wrotham. Das Schicksal jedoch hat Lord Vulcan und Serena füreinander bestimmt.Das Schicksal der jungen unschuldigen Serena liegt in den Händen des verbitterten Lord Justin Vulcan, eine attraktive und grausame Frau, herrscht, wird Serena zum ersten Mal mit den Schattenseiten des Lebens konfrontiert, Doch weder Intrigen noch Verleumdungen können das junge Mädchen daran hindern, schließlich ihr Ziel zu erreichen…

Wagnis der Liebe – Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland’s Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,13

Angebotspreis: EUR 8,60

3 thoughts on “Wagnis der Liebe – Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland’s Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen)

  1. Schreiberling_0815
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    ein Schmachtfetzen zum Genießen, 30. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wagnis der Liebe – Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland’s Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen) (DVD)
    Ich habe diesen Film vor zig Jahren im Fernsehen gesehen und habe ihn seither nicht vergessen. Umso erfreuter war ich, ihn nun endlich auf DVD gefunden zu haben. Und was soll ich sagen: Hach ja, er läuft bei mir in Dauerschleife.
    Dieser Film ist so schön kitschig, dass er genau das richtige zum Träumen an einem verregneten Nachmittag ist. Ein Herz-Schmerz-Film, bei dem alles passt: Die Handlung, die Kostüme, die Kulisse – und die Darsteller spielen großartig.

    Nach der deutschen Fassung habe ich gleich noch das englische Original genossen, was ich jedem nur empfehlen kann. In Englisch wirkt dieser Film echter und irgendwie weniger kitschig als in deutsch. Ein Märchen bleibt der Film auf jeden Fall. Aber ein überaus gut gemachtes und sehenswertes.
    5 Sterne

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Kitsch pur – aber schön, 1. März 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wagnis der Liebe – Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland’s Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen) (DVD)
    Diesen Film hatte ich jahrzehntelang als “guilty pleasure” auf einer Uralt-Videocassette. Wie schön, dass ich beim Stöbern die DVD gefunden habe! Man muss dieses Genre natürlich mögen und man muss bereit sein, sich auf eine gewaltige Ladung Zuckerguss und Klischees einzulassen. Wenn man das kann, erwartet einen die perfekte Unterhaltung für einen Abend auf der Couch. Bezaubernd unschuldige Heldin, undurchsichtiger Adliger, böse böse Mutter (Diana Rigg ROCKS), lebenslustige und leichtfertige Freunde des undurchsichtigen Adligen, ein riesiges Herrenhaus mit Geheimgängen, Spielschulden, Drama, Eifersucht, Liebe – was will das Herz mehr. Wunderschöne Ausstattung, farbenprächtige Kleider, traumhafte Landschaften.
    Ich steh dazu: ich mag diesen Film 🙂
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Wagnis der Liebe, 16. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wagnis der Liebe – Die Erben von Mandrake (Barbara Cartland’s Favourites Vol. 1 / Fernsehjuwelen) (DVD)
    Toller Film und super Darsteller die diesen Film zu einem meiner Lieblingsfilme machen. Endlich kann ich den Film sehen wann es mir gefällt und muss mich nicht nach dem Fernsehprogramm richten. Die schönste Liebesgeschichte für mich, ist halt von Barbara Cartland. Schnelle Lieferung und Topzustand.

Comments are closed.