Wendy – Der Film

By | April 29, 2018
Wendy - Der Film

Wendy – Der Film (DVD)Die zwölfjährige Wendy (Jule Hermann) ist gar nicht begeistert. Sie soll mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) die kompletten Sommerferien auf Rosenborg verbringen. Der runtergekommene Reiterhof, den Wendys Oma Herta (Maren Kroymann) nach dem Tod ihres Mannes allein betreibt, steht in direkter Konkurrenz zum modernen Reitstall St. Georg. Dieser gehört der geschäftstüchtigen Ulrike (Nadeshda Brennicke), deren Tochter Vanessa (Henriette Morawe) erst bei Turnieren gewinnen kann, seit Wendy mit dem Reiten aufgehört hat. Denn Wendy ist seit einem Reitunfall nie wieder auf ein Pferd gestiegen. Doch kaum am Ferienort angekommen, läuft ihr das verwundete Pferd Dixie über den Weg.

Wendy – Der Film mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,79

Angebotspreis: EUR 3,75

2 thoughts on “Wendy – Der Film

  1. Ehefrau 2010
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Netter Film, aber.., 11. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wendy – Der Film (Amazon Video)
    An sich ein schöner Film. Nur hat er mit der eigentlichen “Wendy Geschichte” aus dem Comic von früher so gar nix zu tun.. Dort war bspw Dixie eine verängstigte Stute die Vertrauen fassen musste und nur Wendy vertraut hat.. in diesem Film is Dixie keine Stute, sondern ein Wallach und verkörpert noch dazu ein Zirkus Pferd.. das passt so gar nicht zum Original .. und auch sonst hat der Film bis auf die Charaktere nicht viel mit der original Geschichte gemeinsam , was echt schade ist..
  2. Picarder
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Es ist ein Kinderfilm!, 26. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wendy – Der Film (Amazon Video)
    Nette Unterhaltung für Kinder und Jugendliche, insbesondere für Pferdeliebhaber unter diesen. Kein Arthousekino, kein Oscar Anwärter, kein intellektueller Film, schlicht ein netter Film für die Familie ohne Ecken und Kanten. Meine Kids mochten ihn, deswegen volle Punktzahl.

Comments are closed.