Westworld Staffel 1: Das Labyrinth [DVD]

By | March 18, 2018
Westworld Staffel 1: Das Labyrinth [DVD]

DVD
“Westworld” ist ein riesiger Freizeitpark der Zukunft, der jedem Besucher die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste verspricht. Traum und Wirklichkeit sind dabei genauso schwer voneinander zu trennen wie das Roboterpersonal von echten Menschen. Als diese künstliche Intelligenz beginnt, ein Bewusstsein zu entwickeln, wird für die Gäste des Parks aus dem Freizeitvergnügen eine lebensbedrohliche Gefahr.

“Westworld” ist eine dunkle Odyssee über das Erwachen des künstlichen Bewusstseins und die Evolution der Sünde, die eine Welt erforscht, in der jedes menschliche Verlangen, egal wie nobel oder verdorben, erfüllt werden kann. Die Serie erforscht, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, und sucht die Grenzen einer exotischen Welt an der Schnittstelle der nahen Zukunft und einer neu erdachten Vergangenheit. “Westworld” bietet seinen Gästen eine beispiellose, immersive Welt, in der sie die Freiheit haben, zu werden, was sie schon immer wollten – oder wovon sie nie wussten, dass sie es waren. Keine Regeln, keine Gesetze, keine Urteile. Leben ohne Grenzen.

Kurzbeschreibung

Westworld wurde von Jonathan Nolan und Lisa Joy für das Fernsehen entwickelt und ist eine Odyssee über die Anfänge des künstlichen Bewusstseins und die Entwicklung der Sünde. Es erforscht eine Welt, in der jedes menschliche Gelüst befriedigt werden kann. Die Serie erkundet durch die Augen von lebensechten KI-„Hosts“ im Park, was es bedeutet, menschlich zu sein, und untersucht die Grenzen einer exotischen Welt an der Kreuzung von Zukunft und Vergangenheit. Sorgfältig gestaltet, bietet Westworld den Zuschauern eine noch nie dagewesene, immersive Welt, in der sie werden können, wer sie schon immer sein wollten – oder von dem sie noch nie wussten, dass sie es waren. Keine Regeln, keine Gesetze, keine Urteile. Leben ohne Grenzen. Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright und andere spielen in dieser einstündigen Drama-Serie von Bad Robot Productions und Kilter Films.

B074W8TX97_ 01
B074W8TX97_ 02
B074W8TX97_ 03

Blickpunkt: Film Kurzinfo

Zehnteilige Sci-Fi-Dramaserie frei nach dem gleichnamigen Kinofilm von 1973.

Westworld Staffel 1: Das Labyrinth [DVD] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,93

Angebotspreis: EUR 17,99

3 thoughts on “Westworld Staffel 1: Das Labyrinth [DVD]

  1. Rezensent109
    1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Überbewertet, 15. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kenne viele, die mir diese Serie empfohlen haben. Sie scheint wohl ziemlich “in” zu sein momentan. Leider muss ich sagen, ich habe mich gelangweilt. Die Serie ist langatmig, es gibt etwas zu viele Personen und Handlungsstränge, was leider den Erzählfluss sehr einschränkt. Da fand ich den Originalfilm in vielen Dingen besser…
  2. jlg77
    1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vertracktes TV Ereignis, 22. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Westworld Staffel 1: Das Labyrinth [DVD] (DVD)
    Ich liebe diese Serie und selbst beim zweitenmal Ansehen, hat sie ihren Reiz nicht verloren. Neben dem sehr vertrackten Erzählen, das einem ständig Überraschungen bietet, versteht sie es, eine intensive Spannung und eine beeindruckende Atmosphäre aufzubauen. Schade, dass man so lange auf die zweite Staffel warten muss!
  3. Michael
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Westworld – Einfach das beste, 15. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Enorm aufwendig, mit Topstars, wahnwitziger Story und Wendungen, faszinierend bis zum Schluss. Man diskutiert noch Stunden nach einer Folge über deren Inhalt, die Philosophie und alles…. Grandios, wirklich: die Spitze des TV Serienformats dieses Planeten

Comments are closed.