Wunder [Blu-ray]

By | June 11, 2018
Wunder [Blu-ray]

WUNDER $FSK:OAAugust „Auggie“ Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…

Bonusmaterial:
Trailer; Making of; Audiokommentar; Featurettes;

Wunder [Blu-ray] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,99

Angebotspreis: EUR 9,06

3 thoughts on “Wunder [Blu-ray]

  1. Homefries
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Familienfilm der einem zeigt das man nicht wunderschön sein muss für diese Welt, 5. Juni 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wunder (Amazon Video)
    Hi Leute,

    ich hatte den Trailer zu diesem Film gesehen und war direkt begeistert. Es geht um ein kleinen Jungen der Aufgrund der Gene seiner Eltern mit ungewöhnlichen ähm… ja Dingen auf die Welt kam, was genau da wurde nicht erläutert, aber anscheinend hatte er viele Operationen hinter sich wodurch er alle Normalen Menschlichen Fähigkeiten wiedererlangte, bedauerlicherweise, blieb sein Gesicht von Narben geprägt.
    Seine Mutter hatte Ihn bis zu seinem 10. Lebensjahr zuhause unterrichtet und nun sllte er in die Schule gehen.

    Natürlich waren die anderen Kinder geschockt von dem entstellten Gesicht, aber nunja… es ergaben sich dennoch Freundschaften.

    Außerdem musste die große Schwester feststellen, dass sich irgendwie alles nur um Ihren kranken Bruder dreht, ich denke das Gefühl haben einige Kinder, wenn aufeinmal ein neues Baby da ist, dass die Eltern weniger für einen selbst da sind oder wenn es ein Behindertes Kind in der Familie gibt.
    Evtl. zeigt dieser Film auch den Eltern auf, dass nicht nur die “Speziellen” Kinder Liebe und Zeit brauchen, sondern auch die anderen.

    Also ein Film für groß und klein.

    Viel Spaß mit dem Film 😉
    Ich hatte Ihn ausgeliehen.

  2. Maria
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderschöner Film, 5. Juni 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wunder (Amazon Video)
    Dieser Film hat uns wirklich sehr gut gefallen. Er ist lustig, nachdenklich, traurig, hoffnungsvoll, amüsant und augenöffnend zugleich. Wir haben den als Familie geschaut und auch unsere Kleinen waren sehr gerührt und ich hoffe auch, dass die daraus auch gelernt haben, dass Menschen, die etwas “anders” sind, nicht gleich schlechte Menschen sind. Man kann das auf alle anderen Bereiche beziehen, egal ob Behinderung, Herkunft oder Haarfarbe… kein Mensch verdient es deswegen schlechter behandelt zu werden. Das wird in diesem Film sehr gut deutlich gemacht.
  3. Anonymous
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine fantastische, lebensbejahende Geschichte…, 1. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wunder [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ich habe “Wunder” schon im Kino gesehen und es war klar: Diesen Film habe ich nicht zum letzten Mal gesehen.
    Der Film rührt zu Tränen. Ich musste schlucken, weil die Herausforderungen, die Auggie, der mutige Protagonist und seine Familie, meistern, so real sind, lachen, weil sie diese mit viel Herz, Verstand und Humor nehmen und meistern, weil der Film den Zuschauer auf eine wunderbare Art und Weise, durch tolle Charaktere, Wege aufzeigt, mit den großen und kleinen Problemen des Lebens umzugehen…
    Eine feinfühlige, durchdachte Geschichte, die von großartigen Schauspielern umgesetzt wurde.

Comments are closed.